Meine Ideen für Spielberg

Meine Ideen für Spielberg

Guten Tag !

Meine Idee an der Zukunft für die Region Spielberg bei Knittelfeld beziehungsweise Murtal ist es, um die Region zu stärken, den Verkauf von regionalen Produkten stärkt. Eine eigene Währung für die ganze Gastronomie und Händler in der Region wäre ebenfalls eine Überlegung. Spielberg braucht einen Bahnhof und eine Stärkung der Infrastruktur mit einem neuen Regionalbus .Wir brauchen mehr Gehsteige und einen neuen Platz für Radfahrer.

Bei der Veranstaltung Airpower sollte es Eintrittskarten im Internet zu kaufen geben.  Ich würde mir wünschne, wenn mehr Menschen  Bäume auf ihren Grundstücken pflanzen würden. Es sollte gesetzliche verankerte Mäh- und Schnittzeiten geben, die Verteilung von Gratisblumensamen um die Artenvielfalt zu erhalten.

Ich wäre für ein Verbot den von Glyphosat und Pestiziden. Ich würde wie auch Greenpeace es vorgemacht hat wieder Glasflaschen einführen. Für doppelte Förderungen bei einem Ölheizungstausch und den Ausbau von Glasfaserkabel.

Herbert Kogler, Spielberg